Montag, 22. Mai 2006

Ich zieh dann mal ein

... comment

 
dann sei mal willkommen! nich wahr... ;o)

... link  


... comment
 
Jo, schönen guten Tach auch.

... link  


... comment
 
huhu.

... link  


... comment
 
na dann .. reich ich mal Brot und Salz.

Herzlich Willkommen!

:)

... link  


... comment
 
O Gott,
noch ein Don. Wenn das so weitergeht, mach ich ein Zweitblog auf und nenn mich Don Promillo- ;-)

... link  

 
wär eigentlich mal zeit für einen sancho...

don kojota: fanfaren, trommelwirbel... - wohl an!

... link  

 
Es muss einen bestimmten Grund haben den „Don“ vorzusetzen. Es riecht ein wenig nach In-szene-ierung.

Your welcome!

... link  

 
DSA verbitte ich mir aber sehr, nicodemus. wenn sie besser recherchiert hätten, wüsten sie, dass ich durchaus der italo-amerikanischen Mafia angehörig sein könnten.

... link  

 
Das haben
schon viele behauptet und waren doch nur Schäflein im Wolfspelz:--))
Na mal abwarten!

... link  

 
Sie sollten den Mut des Schafes nicht unterschätzen, das erst den Wolfen tötet um sich dann dessen Fell überzustreifen.

... link  


... comment
 
Besten Dank für die nette Begrüßung und für den zukünftigen Don Promillo schonmal die passenden Utensilien



prost

... link  

 
Auch von mir ein Ahoi und Wilkommen!
Na da ist ja alles auf dem Bild, was ein Mann so braucht in der Wildniss...jedenfalls fast... ;-)

... link  


... comment
 
Hallo dann auch ;)

... link  


... comment
 
Moin!
Ist das Flens? Prost!

... link  

 
Weiß ich nicht, müssen sie den Picturemaker fragen.

... link  


... comment