Dienstag, 23. Mai 2006

Ich habe nachgedacht
Ich will kein Vollblutblogger sein! Dazu ist mir einfach zuviel gelbliche Körperflüssigkeit von nöten um derartig vielen Schreiberlingen ans Bein zu pissen. Schon der Gedanke, dass die Pissposition wichtig ist (gerade, schräg oder doch sitzenden mit Eimerchen in Händen) läßt mich zuviel Aufwand erahnen. Ganz zu schweigen von dem vielen Bier, welches ich trinken müßte um an ausreichend verspritzungsfreudige Flüssigkeit zu gelangen.

So bleibe ich lieber mit meinem Fräulein Rosi bei geschlossenem Fenster, aufgedrehter Heizung, schwitzend im Beamtenbürozimmer hocken. Verdaue die Reste meines Tsatsiki, mit extra Knoblauch durchzogenen Döner und erfreue mich des Anblicks, dass Fräulein Rosi auch so langsam ins Schwitzen kommt.

... comment

 
;o)
schwitzender tzaziki in geschlossendem beamtenbüro gibt bestimmt ein feines aroma ,o))))))

und was ist bitte ein vollblutblogger???? ;o)

... link  

 
100% Blut
0% Tzatziki :o)

... link  

 
Wollt'
ich auch grad' sagen.
Verdammte Schizophrenie ... ;o)

... link  

 
ah,
der blogpsychologe ist on air.

und zum vollblutblogger. das ist einer, der immer schnell rennen muß um nichts zu verpassen, dabei aber gefahr läuft, schlecht aus der startmaschine zu kommen, seinen jockey abwirft, dann völlig kopflos über die bahn rennt und hofft, dass ihn ein paar hilfreiche schreiberling - wohlbehalten - wieder einfach.

alles in allem ein freudloser zeitgenosse.

... link  

 
Ich
habe den psychoonkel erst mal wieder zurückgepfiffen. Er soll gefälligst erst mal seine Prxis einräumen. :o)

Zum Vollblutblogger hab ich ne etwas andere Meinung, bei allem Respekt:
Vollblutblogger ist jemand, der übers Bloggen auch mal sein Essen vergisst. Kein Vollblutblogger ist jemand, der nur bloggt, um nicht bügeln zu müssen. Zum Beispiel.
(Frau D. aus gegebenem Anlass mal ausgenommen)

... link  

 
:o
dann gehör ich nicht dazu..ich hab grad wäsche aufgehängt und was gekocht... ;0o)

... link  

 
wer oder was ist Frau D., ?
habe ich da was verpasst? und zu meiner vollblutausführung. sie müssen wissen, herr kuhlumbus, ich komme aus dem pferdsport, da spricht man so über vollblüter. wenn sie wüßten, was das für nervöse "hemden" sind, die aus lauter angst schneller und schneller laufen, dann ihren jockey abwerfen und irgendwann tot auf der zielgeraden umfallen - und DAS ist jetzt kein scherz.

aber gut, ich gebe mich geschlagen. langsam ödet mich das thema sowieso an. für mich ist damit jetzt schluß.

... link  

 
Schade.
Denn das Thema Vollblut ist schon ein interessantes.
Zumal in der von Ihnen präferierten Verbindung Vollblut - freudlos ... :o)

Und Frau D. fiel mir grad ein als eine generöse Bloggerin, die ich per Blog vom Bügeln abgehalten hatte. Damit wollte ich ihr jetzt aber nicht per se das volle Blut absprechen. :o)

... link  

 
wenn sie,
einen freudigen vollblüter - und ich meinen in diesem fall ein pferd - finden, dann sagen sie es mir, ich fahre dann hin und überprüfe das.

... link  

 
Gemütlich.
Das würd ich ja einsehen. Und da sind die Vollblüter sicher ein Stück weg von.
Aber "Freudig"? Wie definieren, wie überprüfen Sie das?

... link  

 
das,
lieber herr kuhlumbus würde hier zuweit führen. lassen wir das thema um die pferde.

... link  


... comment